Christina Thrän

Malkurs im Bendiktshof, Münster

Vom Mittwoch, dem 9.2.22 (Anreise) bis Sonntagabend, dem 13.2.22

biete ich im Bendiktshof, Münster (www.benediktshof.de) wieder einen Malkurs an. Es besteht die Möglichkeit, bei rechtzeitiger Anmeldung dort zu übernachten. Die Zimmerpreise liegen bei etwa 45,- EUR, die Kursgebühr incl. Ateliermiete beträgt 320 EUR.
Der Benediktshof liegt in Münster-Handorf und ist umgeben von der schönen Natur der Emsauen. Er ist ein Ort der Stille, des schöpferischen Tuns und der Begegnung. Träger ist der gemeinnützige Verein "Benediktshof - Christliche Meditations- und Begegnungsstätte e.V."



Thraen Designerin Maler Illustratorin, Illustrator Kinderbuchillustration Malkurs Italien Ostern Pfingsten Morsum Tinnum Westerland Toskana Sylt Ligurien Farbe, Acryl Aquarell malreisen Galerie Galerien kreativ Aquarelle Ausstellung Ausstellungen Bilder Kreativurlaub Malerei Grafik Workshop Workshops kreativ Malurlaub Malferien